Aufgrund häufiger Nachfrage hier nochmal ein Klarstellung für alle D-Ärzte:

am dem Quartalsupdate 3/2018 (tomedo v1.60.0.0) ist die neue DALE-UV Version 17.1.01 aktiv geschalten worden. Hierbei fallen die Berichte NASB (Nachschaubericht) und ZWIB (Zwischenbericht) aus der DALE-UV Version 13.1.01 weg. Anstelle der beiden Berichte gibt es den neuen Bericht VERB (Verlaufsbericht). Nur der letzt genannte kann neu angelegt werden. Alle schon angelegten (alten) Berichte werden aber weiterhin bearbeitbar, korrigierbar und versendbar sein. Erst ab dem 1.10.2018 werden Berichte mit der DALE-UV Version 13.1.01 nicht mehr von der DGUV-Gegenstelle angenommen.
(Diese Information müssten Sie eigentlich von der DGUV erhalten haben)

Weiterhin müssen Sie für den DALEUV Versand einen Praxis-Ansprechpartner unter admin/Nutzer/Betriebsstätten angeben.


Da mit der DALEUV Version 17.1.01 alle Berichte überarbeitet worden sind und die Felder eine neue Bedeutung bekommen haben müssen sie die Karteibefüllung (Kartei Import/Export) neu konfigurieren (unter admin/DALE-UV/BGBerichte).

Gefragt von (66.9k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,276 Beiträge
17,931 Antworten
29,471 Kommentare
5,856 Nutzer