KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

wir benutzen aktuell leider noch nicht die Funktion von Tomedo-Mail (Inbox etc...).

Der Grund ist einfach, dass die neuen E-Mail nicht angezeigt werden. Laut Tomedo-Mail kam die letzte Mail am 19.01.2023 an. Das stimmt aber nicht, da wir jeden Tag E-Mail erhalten. Wir haben schon E-Mails versendet und auch empfangen.... Ist evtl. etwas an den Einstellungen falsch oder ist Tomedo-Mail aktuell nicht zu benutzen?

Vielen Dank für die Hilfe.

A. Nilson
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
+1 Punkt
Schon mehrfach bemängelt, dass die Synchronisation fehlerhaft ist. Hoffe auf Besserung...

1 Antwort

Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
17,806 Beiträge
25,973 Antworten
46,431 Kommentare
23,030 Nutzer