BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Abend,

bis zu einem der Updates in der vergangenen Woche, hatte ich auf der rechten Seite der Patientenkartei Leistungszähler, die ich auch selbst anpassen konnte, die mir anzeigten, wie viele Sprechstunden, Probatorische Sitzungen usw. ich bereits abgerechnet habe. Diese Leistungszähler sind nun nicht mehr vorhanden.

Wie stelle ich diese wieder ein?

Viele Grüße Eva Jankowski
Gefragt vor in Frage von (280 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Jankowski,

Sie müssen in tomedo unter Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Sonstiges auch das Häkchen bei "Patientenübersicht und Leistungszähler für Psychotherapie (BETA)" setzen, dann sollten die Leistungszähler wieder angezeiogt werden. Ich hatte dieses problem auch...

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

Beantwortet vor von (2.2k Punkte)
0 Punkte
18,637 Beiträge
26,943 Antworten
48,397 Kommentare
29,811 Nutzer