Guten Morgen liebes tomedo-Team,

bei den gestrigen Rechnungsbuchungen fiel mir auf, dass der sonst in bezahlt geänderte Karteieintrag RECHN -abg- nun unbezahlt bleibt.

Warum wurde das wieder geändert? War doch super übersichtlich, da man nicht erst in die Rechnung/Details reinschauen musste.

Ist das ein Versehen?

Liebe Grüße aus Berlin
Gefragt von (910 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Schulz-Plink,

damit der Karteieintrag erstellt wird, muss für die Rechnung gedruckt sein (also die Checkbox "gedruckt" aktiviert sein). Dann sollte es normal funktionieren, so wie Sie beschreiben haben. Falls nicht, dann rufen Sie bitte den tomedo Suport an, damit wir uns das Problem anschauen können.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
6,457 Beiträge
10,955 Antworten
14,705 Kommentare
2,582 Nutzer