E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir bekommen den dritten Anruf heute, dass die Buchung nicht abgeschlossen werden kann und das ist nach unserem Buchungstest auch so. wir haben an der Webseite nichts geändert. Die Buchung kann eingetragen aber nicht abgeschlossen werden. Der knopf bewirkt nichts.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Bei uns funktioniert es ohne Probleme...
Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Balogh,

ich habe eben bei ihnen einen Termin gebucht und auch wieder storniert. Falls das Problem weiter bestehen sollte, dann müssten Sie mir ihre E-Mail Adresse geben, damit ich in den Server logs nochmal nach dem Problem schauen kann.

MfG Max Schulz
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
Habe es gesehen Danke, haben sie etwas geändert oder hat es auf Anhieb funktioniert?
Nein es hatte eigentlich auf Anhieb funktioniert. Vielleicht hatte ihr E-Mail Server ein kurzzeitiges Problem, weshalb keine Mails verschickt werden konnten?

MfG Max Schulz
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer