E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben die Onlinetermine seit 2 Tagen und freuen uns auf das finetuning in der Praxis.

Eine kleine Kritik: Onlinetermine sollten nicht  automatisch auch für Privat und Selbstzahler begrenzt werden, sondern für die GKV Patienten selektiv begrenzbar sein. Die Option "1 x im Quartal" für GKV gibt es ja, aber die limitierte Auswahl "1 x im Quartal" (aufs nächste Quartal verweisen) erscheint mir aber sehr wenig (bei unseren Leuten, die überall verschiedene Probleme haben,... und Kontrollen brauchen).

Also: GKV Begrenzung gerne einstellbar (1,2 oder 3 mal pro Quartal), das sollte aber nicht Privat oder Selbstzahler beeinflussen (aus meiner Sicht dürfen die und sollen häufiger buchen). Oder: auch die bekommen einen eigenen Begrenzungsbutton, falls das von anderen für sinnvoll gehalten wird.
Gefragt von (8.4k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Ich werde das mal als Ticket aufnehmen.
Beantwortet von (660 Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer