E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hi!

ich suche eine Möglichkeit verschiedene vorbekannte Bedingungen in verschiedene Textbausteine münden zu lassen.

Beispiel: Patienten unter 14 brauchen in der OP-Vorbereitung kein EKG, Patienten über 45 schon.

Ich würde gerne einen automatischen Brief an den Hausarzt generieren, der eben bei einem 45 jährigen ohne mein Zutun um ein EKG bittet (analog bei einem 14 jährigen mit auffälliger Gerinnungsanamese im Customformular um eine erweiterte Gerinnungsdiagnostik)

Jemand eine Idee?

Danke und LG

Marc
Gefragt von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es gibt ein IF_THEN Briefschreibungsbefehl. Für Textbausteine existiert das derzeit nicht.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Ist der Befehl in Custom-Formularen auch nutzbar? Diese sind ja relativ nah an der Briefschreibung dran...
(Fast) Alle Briefschreibungsbefehle sind zum Vorbefüllen von CustomFormularen oder Customkarteieinträgen nutzbar.
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer