Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Menü Panel -> Liste Abrechnungsfehler: hier wird für Praxisnetze dringend eine Spalte "Betriebsstätte" benötigt.
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Pawlik,

wir nehmen sehr gerne Ihren Wunsch auf. Hierzu habe ich jetzt ein entsprechendes Entwickler-Ticket erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Alternativ können Sie auch nach 'Nutzer' filtern.
Beantwortet von (34.9k Punkte)
0 Punkte
Genau das versuche ich zu vermeiden, nach jedem/r bei uns Beschäftigten gesondert zu filtern.
5,890 Beiträge
10,207 Antworten
13,398 Kommentare
2,402 Nutzer