Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wir haben gestern eine Probeabrechnung für die gesetzlich Versicherten erstellt (KV-Abrechnung). Im Fehlerprotokoll tauchen mehrere Privatpatienten mit ihren Fehlerhinweisen zur Privatabrechnung auf, was uns sehr verwirrt.

Und: Nein, diese Patienten haben nicht 2 offene Behandlungsfälle (KV und privat).

Wie können wir das abstellen?
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1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

schauen Sie bitte nochmal nach, ob die Patienten als GKV-Patienten in den Patientendetails gekennzeichnet sind?

Falls Sie das Fehlerpanel meinen, bitte bei Filter setzen mit der linken Maustaste drücken und "Nur GKV Fehler anzeigen" auswählen. Dann werden keine Privatpatienten mehr angezeigt im Abrechnungsfehlerpanel.

Mit freundlichen Grüßen
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Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Häkchen bei "nur GKV-Patienten anzeigen" hat´s gebracht
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