Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

seit dem letzten Update können wir die Faxe nicht mehr direkt in die Kartei ziehen. Es geht über den Schreibtisch, dann in die Kartei, macht aber einige zusätzliche Klicks nötig.

Wie kann man den alten Zustand wieder herstellen?
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Also ich kann problemlos Dateien aus einem Ordner in die Karte ziehen. Genauso PDF e-Mail Anhänge ebenso direkt aus Mail in die Karte. Keine Probleme ...

Welche OSX Version benutzen sie, Welche tomedo-Version? Das hilft ggfs dem Support.
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Bei uns funktioniert es auch wieder, keine Ahnung was los war. War an mehreren PCs.
5,537 Beiträge
9,741 Antworten
12,504 Kommentare
2,262 Nutzer