Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Fehlerhafte Termin-Anzahl seit letztem Update

0 Punkte
46 Aufrufe
Liebes tomedo-Team,

seit dem letzen Update stimmt die Zahl (Anzahl der Termine) nicht mit den wirklichen noch aktuellen Terminen überein. Ein Patient hat zum Beispiel einen Termin abgesagt und einen neuen vereinbart, so erscheint oben rechts bei Termin eine kleine 2, beim Anklicken jedoch wird nur der eine wirklich bestehende Termin angezeigt.

Auch Patienten, die gar keinen Termin haben, haben zum Teil eine "1" bei Termin stehen.

Wir bitten um Überprüfung, sonnige Grüße aus Berlin

M. Schulz-Plink
Gefragt 8 Jan von Melanie Schulz-Plink (440 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Das ist schon behoben und kommt in einen der nächten Updates.
Beantwortet 8 Jan von Marcus Thierfelder (22,340 Punkte)
Herzlichen Dank!
...