E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wenn ich im Karteineintragstyp "Text zusammengestellt nicht editierbar" einen Verweis auf ein Textfeld erstelle und dieses Textfeld befülle, übernimmt er nicht automatisch diesen Text in den zusammengestellten Text. Dieser Text wird erst korrekt angezeigt, wenn man in der Kartei den erstellten Text öffnet oder wenn man in der Textzeile den Cursor auf eine andere Position setzt.

Lässt sich dieser Fehler irgendwie beheben? Es ist blöd, wenn Textfelder gefüllt werden und dieser Text direkt nach der ersten Eingabe unsichtbar ist und erst beim zweiten Öffnen erscheint.

Vielen Dank

Matthias Schiller
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Leider versteh ich den Fehler nicht. Am besten sie rufen im Support an und zeigen das direkt.

(Ausser sie meinen, das der generierte Text erst erneuert wird, wen man aus dem aktuell editierten Feld den Cursor herausbewegt. Dann ist das das gewollte Appleverhalten... )
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Genau das habe ich gemeint.
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer