Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Liebe Entwickler!

Folgendes Problem haben wir mit dem Kassenbuch (V 1.52.1.5)

Es gibt zwei Kassenbücher: Bar und EC. Sporadisch passiert es, dass beim Ausbuchen aus dem Bar-Kassenbuch (also bei der Entnahme) der Betrag fälschlich im EC-Kassenbuch verbucht wird. Der Fehler passiert nur beim Ausbuchen, nie beim Einbuchen!

Dann stimmt natürlich das EC-Buch nicht mehr und es müssen Korrekturbuchungen angelegt werden. Ganz nervig, wenn man das nicht gleich merkt und den Fehler erst suchen muss. Der Fehler ist seit ca 2 Monaten neu aufgetreten.

Gefragt von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für die Meldung. Wir werden den Fall schnellmöglich prüfen und die entsprechenden Maßnahmen treffen.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,770 Antworten
12,554 Kommentare
2,280 Nutzer