Wir haben 2 Betriebsstätten. Wenn man nun einen Termin gebucht hat und die Bestätigung bekommt steht unter Ternindetails die Adresse der Praxis, die man unter Instanzdetails angegeben hat. In der Regel der Hauptstandort. Wenn man nun unter dem anderen Standort gebucht hat, steht zwar die richtige Adresse unter Terminart in der Bestätigung, aber dann unter Termindetails die falsche Adresse. Das führt sicher zu Verwirrungen.

Gibt es dahingehend Abhilfe?
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Heinzelmann,

in Ihrem Einstellungen ist die Auswahl der Betriebsstätten deaktiviert, wodurch der Patient immer die Adresse, die für die Instanz angegeben ist, erhält. Sie finden die Einstellung unter Einstellung > Online-Terminkalender > Betriebsstätten.

Beste Grüße
Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer