macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Eigentlich möchten wir gerne Hilfsmittel über die Datenbank verordnen, jedoch sind da jede Menge Fehler der HMV-Nummern hinterlegt. Auch die Möglichkeit "Produktart" zu verordnen finde ich super, aber auch da sind massive Fehler drin.

Beispiel:

Firma Medi - Medi Epico Roms - ist eine Ellenbogenorthese - HMV laut Hersteller: 23.08.02.1003

Suche ich die über die Datenbank: medi Epico ROMs - HMV-Nr. 23.08.02.2007

Suche ich in der Tomedo Datenbank über die HMV des Herstellers 23.08.02.1003: Epico-Rom KIDS (Kinderversion) - die hat ebenfalls die HMV 23.08.02.1003 - ist also richtig. Aber die Erwachsenenversion wird nicht angezeigt. Unsere Absicht wäre auch nicht, über die HMV-Nummern zu suchen.

 

weiteres Beispiel:

Firma Bauerfeind - GenuTrain S - ist eine Bandage mit seitlichen Zügeln - HMV 23.04.03.0014 - wird richtig verordnet

Verordne ich die Produktart steht da Knieführungsorthese - das heißt eine starre Rahmenorthese, jedoch mit eigentlich richtigen HMV-Nr. 23.04.03.0 - für Strick- und Neoprenbandagen Bandagen - d.h. hier ist die Beschreibung auf dem Rezept falsch, das Wort Knieführungsorthese dürft da nicht stehen!

Das ist nicht konsistent, wir bekommen ununterbrochen Rückfragen von den Orthopädietechnikern.

Eigentlich finde ich die Funktionen wirklich top, und ich habe keine Lust, sämtliche Hilfsmittel als Eigenrezeptur zu erstellen. Bei Hilfsmitteln als Eigenrezeptur habe ich ausserdem noch das Problem, dass sie als e-Rezept geschickt werden, obwohl ich die entsprechende Option eigentlich in der Erstellung angeklickt habe.

Mache ich da was falsch, oder wo liegt der Fehler?

Freue mich auf eine Antwort!
Gefragt in Bug von (160 Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer