Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Kollegen,

 

wir sind eine ÜBAG mit 2 Standorten und haben gerade das Problem, dass die Patienten bei der Terminerinnerung über den OTK 2 wohl immer die Hauptbetriebsstätte angezeigt bekommen, auch wenn der Termin in der Nebenbetriebsstätte vereinbart ist.

 

Bei der Terminbuchung wird die Differenzierung korrekt vorgenommen. Hier wird dem Pat. die jeweils gebuchte BS und Adresse angezeigt.

 

Da bei der Terminerinnerung allerdings die "alte" BS oder Hauptbetriebsstätte aufgeführt wird, kommt es regelmäßig zu Verunsicherungen und fehlgeleiteten Pat.

 

Gibt es hier eine Einstellung die ich vornehmen kann um das PRoblem zu beheben?

 

Mein Verdacht ist, dass bei der Erinnerung die "Instanz" der Praxis angezeigt wird und nicht die Betriebsstätte.

 

Gruß

Fabian von Bergen
Gefragt in Frage von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nutzen Sie die OTK2 Terminerinnerung oder eine nicht-Arzt-Direkt-Terminerinnerung? Welches Kommando wird in der Vorlage verwendet um die Betriebsstätte zu identifizieren? Ohne derart spezifische Angaben was schief läuft kann man im Forum immer nur raten. Schlimmstenfalls wurde die Betriebsstätte direkt in der Vorlage eingetragen. Oder in der Vorlage wird die Terminlokalität eingetragen, die bei Ihnen vlt nach den Betriebsstätten benannt wurden.

Ich würde eine Meldung beim Support empfehlen, damit ein Blick auf Ihre Terminerinnerungs-Konfiguration geworfen werden kann um den Fehler (oder schlimmstenfalls Bug) zu finden.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer