Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Die versandte Abrechnung wurde aufgrund eines Fehlers (ausländische PLZ) von der KV abgewiesen. Ich habe leider keine Möglichkeit finden können, die PLZ nachträglich in 99999 zu ändern, auch nach Entfernen des Häckchens "abgerechnet" im betroffenen Schein bleiben die Anschriftsfelder ausgegraut. Was tun?
bezieht sich auf eine Antwort auf: Hilfe zur Quartalsabrechnung
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2 Antworten

Beste Antwort

s. hier

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Aktuell lässt sich eine bereits als versandt markierte Abrechnung nur etwas umständlich durch Zugriff auf den Server rückgängig machen - dabei können wir Ihnen helfen.

Für die kommende Quartalsabrechnung werden wir eine einfach Möglichkeit schaffen, damit Sie die Abrechnung selbst rückgängig machen können. Das wird dann über das Menü "Admin -> KV-Abrechnung" möglich sein.
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