OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die versandte Abrechnung wurde aufgrund eines Fehlers (ausländische PLZ) von der KV abgewiesen. Ich habe leider keine Möglichkeit finden können, die PLZ nachträglich in 99999 zu ändern, auch nach Entfernen des Häckchens "abgerechnet" im betroffenen Schein bleiben die Anschriftsfelder ausgegraut. Was tun?
bezieht sich auf eine Antwort auf: Hilfe zur Quartalsabrechnung
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

s. hier

Beantwortet von (73k Punkte)
0 Punkte
Aktuell lässt sich eine bereits als versandt markierte Abrechnung nur etwas umständlich durch Zugriff auf den Server rückgängig machen - dabei können wir Ihnen helfen.

Für die kommende Quartalsabrechnung werden wir eine einfach Möglichkeit schaffen, damit Sie die Abrechnung selbst rückgängig machen können. Das wird dann über das Menü "Admin -> KV-Abrechnung" möglich sein.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
18,011 Beiträge
26,242 Antworten
46,941 Kommentare
25,056 Nutzer