E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich hatte heute das Problem, eine bereits gedrucke BG-Rechnung noch einmal ausdrucken zu müssen. Bei P-Fällen kein Problem, aber bei BG fehlen die Knöpfe 'Drucken' und 'Info'... warum?

Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Das liegt daran, das BG-Rechnungen leider etwas anders gehandhabt werden als Privatrechnungen (zb Tarif/Kasse etc). Deswegen gibt es historisch bedingt ein anderes Fenster und immer wenn in der Privatrechnung etwas gemacht wird, wird die BG vom Programmierer "vergessen".

Wenn SIe die Rechnung nur nochmal drucken wollen, so können Sie direkt in der Abrechnung auf den Knopf "Drucken" drücken. Dies würde auch 2 extra Klicks erstaren (Details/Drucken/Jetzt Rechnung drucken)

 

Beantwortet von (82.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder!

Ich glaube das drucken ging nicht, weil die Mahnstufe auf 1 stand. Es wurde dann nur die Mahnung gedruckt ...
Ja, stimmt. Ich mache ein Ticket daraus.
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer