Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo

Wir haben neue Kollegen in der Praxis und mussten unseren Stempel ändern (der in Rezepte usw. eingedruckt wird). Bei den Nutzern (Ärzten) habe ich den schon umgestellt, da erscheint er auf allen Rezepten usw. auch schon richtig. Nur bei BG-Formularen erscheint noch der alte Stempel. Wo stelle ich den um?

DANKE!
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

In der Nutzerverwaltung hier:

Beantwortet von (34.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
DANKE!
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer