Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Tomedo Team,

 

gibt es denn schon Neuerungen bezüglich des eArztbriefes? Muss ich dieses Feature in Tomedo extra freischalten bzw. konfigurieren lassen?

 

MFG

 

M. Thiel
Gefragt von (360 Punkte)
+1 Punkt
Gute Frage, aber dazu braucht es einiges an Hardware, oder?

1 Antwort

Hallo, eigentlich nur eine entsprechende Verschlüsselungshardware zur sicheren Datenübertragung an die KV.

Ich habe die wegen der Online Abrechnung sowieso schon.

Grüße
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte
Die Abrechnung geht in Niedersachsen (noch) per Software-VPN ;-)
5,892 Beiträge
10,207 Antworten
13,399 Kommentare
2,402 Nutzer