E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Erstmal: Viele Dank für die neue Funktion, sieht hübsch aus.

Leider gelingt es mir nicht, "RLV einstellen" zur Wirkung zu bringen. Für das aktuelle Quartal kann nichts eingegeben werden, bei den Vorquartalen gelingt das auch nur unvollständig bzw. ohne erkennbaren Nutzen:
Hier bietet Tomedo mir zwar beide Ärzte zur Auswahl, wenn man jedoch versucht, arztbezogen die RLV einzugeben, killt die zweite Eingabe die erste, also entweder RLV Arzt A oder Arzt B.
Auch die Eingabe der Praxis-RLV-Summe bei einem der Ärzte bringt mich nicht weiter; Tomedo nimmt das zwar zur Kenntnis, Anzeige bleibt aber unberührt davon, Klick auf "Budgets aktualisieren ändert auch nichts.

Mache ich etwas falsch, oder muss da noch nachgebessert werden?

MfG Volker Mantzel
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Die Formatierung im Eingabefeld muss erhalten bleiben, d.h. Komma und Eurozeichen müssen stehenbleiben (z.B. 10234,54€). Die Eingabe wird dann automatisch bei der nächsten Änderung (Benutzer, Quartal) oder Klick auf Ok gespeichert.

Eine Überarbeitung des Einstellungsfensters ist in Arbeit und wird mit einem der nächsten Updates kommen.

 

Viele Grüße

David Schinkel
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Zum RLV Plugin hätte ich gerne ein Video und/oder eine Session beim nächsten Tomedotreffen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer