Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Nach der neuen Datenschutzverordnung schickt unsere KV nur die Versicherungsnummer zurück um Fehler in der Abrechnung zu analysieren, wie kann ich den zugehörigen Patienten suchen?
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Beste Antwort
Da es über die normale Patientensuche aufgrund der Performance nicht vorgesehen ist haben wir in unserem Tauschcenter eine Statistik erstellt, mit der man einen Patienten nach seiner Versichertennummer suchen kann.

Um diese zu installieren öffnen Sie Admin > Tausch-Center und suchen nach 'Patient nach Versichertennummer'. Clicken Sie nun lediglich auf den Download-Button und die Statistik ist über Verwaltung > Statistik erreichbar.
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Wenn Sie wissen um welches Quartal es sich handelt, können Sie auch alle Scheine oder Kartendaten des entsprechenden Quartals per Statistik heraussuchen und dort per Nachfilterung den entsprechenden Patienten suchen.
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