Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Die Wartezeitenstatistik im Cockpit 4 ist eine schöne Sache. Nur leider ist die bei mir verhagelt, weil manche MFA frühmorgends Patienten amelden und ins Wartezimmer setzen, die danach zum MRT gehen und nachmittags zu Befundbesprechung kommen sollen. Die haben dann mehrere Stunden Wartezeit auf der Uhr aber tatsächlich nicht mal eine Minute gewartet.

Wie kann man diese Fälle wieder loswerden bzw. die Zahlen korrigieren?

Habe ich irgendwo etwas übersehen?

Muss man den Besuch löschen und wieder neu anlegen?
Gefragt in Frage von (38.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

GGf. via ein separates ToDo, dass dann läuft bis der Patient zurück vom MRT ist?
Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
Das wäre eine Lösung für die Zukunft.

ToDo > Warten

Nur wüßte ich gern wie ich die Wartezeiten die bereits erfasst sind wieder loswerde,
19,589 Beiträge
28,021 Antworten
50,550 Kommentare
32,907 Nutzer