Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo liebes Forum,

Ich habe eine Frage/ Problem. Es gibt keine Warnung durch das System wenn für Patienten Rezepte (auch e-Rezepte) ausgestellt werden deren Gültigkeit der KVK bzw. der Versicherungsschutz während des laufenden Quartals abläuft. Das ist bei uns aktuell bei etlichen Asylbewerbern der Fall. Es fällt nur dann auf wenn man versucht eine Leistungsziffer einzutragen. In diesem Fall sagt das System, dass ein Eintragen wegen nicht mehr gültiger KVK nicht möglich ist. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank

Sandra Jansing- Schrön
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,530 Beiträge
27,936 Antworten
50,408 Kommentare
32,525 Nutzer