Wenn die 01480 in Q 4/23 und in Q 1/24 abgerechnet wird, müsste eigentlich eine Fehlermeldung kommen, da die Abrechnung nur alle zwei Kalenderjahre möglich ist.

Es kommt aber keine Fehlermeldung / Warnung!?
Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Es handelt sich hierbei um ein Problem, dass mit einem Serverupdate auf 137-s734 hoffentlich gelöst wird. Freigabe erfolgt voraussichtlich morgen Freitag Mittag.

Beantwortet von (67.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Betrifft dieses konkrete Problem auch andere Ziffern? Hintergrund meiner Frage: aktuell ließen sich sowohl die 01732 als auch die 01734 regelwidrig ohne Warnung/Fehlermeldung abrechnen, ich glaube aber mich erinnern zu können, dass da früher mal Warnungen kamen?
Ja, das betrifft alle Quartalübergeifenden Anzahl- und Ausschlussregeln
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,993 Kommentare
11,693 Nutzer