BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

es häufen sich die Fragen in der Praxis seitens der Patienten, warum Sie uns keine Nachrichten mehr über Arztdirekt schreiben oder Empfangen können und warum die ganzen Daten weg sind. Eine Patienten zeihgte mir gestern, dass bei Ihr steht "Ihre Verbindung mit der Praxis wurde aufgehoben. Sie können keinen weiteren Nachrichten oder Dokumente senden oder Empfangen". Wir haben von unserer Seite aus nichts gemacht, was dies veranlasst hätte. Da wir knapp 1300 Patienten mit der App verbunden haben und die App neben dem Telefon Hauptkommunikationsportal ist, ist es ziemlich ärgerlich, das Nachrichten nicht mehr zugestellt oder Empfamgen werden können. Vorallem können wir so nicht sehen wer noch gekoppelt ist und wer nicht. Über schnelle Hilfe wären wir dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Wera Jaspers
Gefragt vor in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Frau Jaspers,

Es handelt sich vermutlich um das hier beschriebene Problem:

https://forum.tomedo.de/index.php/94772/praxis-nach-update-der-arzt-direkt-app-nicht-mehr-verbunden

Im Rahmen eines Updates der App sind leider einige Kopplungen verloren gegangen. Die betroffenen Patienten sollten sich mit der 2.7.7. neu koppeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet vor von (23.4k Punkte)
ausgewählt vor von
0 Punkte
Ah Ok super Danke für die Rückmeldung, den Beitrag konnte ich leider so nicht finden in der Suche.

Mit freundlichen Grüßen

Wera Jaspers
18,667 Beiträge
26,977 Antworten
48,461 Kommentare
29,867 Nutzer