Hallo,
es häufen sich die Fragen in der Praxis seitens der Patienten, warum Sie uns keine Nachrichten mehr über Arztdirekt schreiben oder Empfangen können und warum die ganzen Daten weg sind. Eine Patienten zeihgte mir gestern, dass bei Ihr steht "Ihre Verbindung mit der Praxis wurde aufgehoben. Sie können keinen weiteren Nachrichten oder Dokumente senden oder Empfangen". Wir haben von unserer Seite aus nichts gemacht, was dies veranlasst hätte. Da wir knapp 1300 Patienten mit der App verbunden haben und die App neben dem Telefon Hauptkommunikationsportal ist, ist es ziemlich ärgerlich, das Nachrichten nicht mehr zugestellt oder Empfamgen werden können. Vorallem können wir so nicht sehen wer noch gekoppelt ist und wer nicht. Über schnelle Hilfe wären wir dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Wera Jaspers
es häufen sich die Fragen in der Praxis seitens der Patienten, warum Sie uns keine Nachrichten mehr über Arztdirekt schreiben oder Empfangen können und warum die ganzen Daten weg sind. Eine Patienten zeihgte mir gestern, dass bei Ihr steht "Ihre Verbindung mit der Praxis wurde aufgehoben. Sie können keinen weiteren Nachrichten oder Dokumente senden oder Empfangen". Wir haben von unserer Seite aus nichts gemacht, was dies veranlasst hätte. Da wir knapp 1300 Patienten mit der App verbunden haben und die App neben dem Telefon Hauptkommunikationsportal ist, ist es ziemlich ärgerlich, das Nachrichten nicht mehr zugestellt oder Empfamgen werden können. Vorallem können wir so nicht sehen wer noch gekoppelt ist und wer nicht. Über schnelle Hilfe wären wir dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Wera Jaspers