BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Nach Update wird nicht mehr auf ausgeblendete Karteieinträge zugegriffen.

Es wird bei mir CF BEF-A erstellt (als Sammeleintrag). Dieser ist ausgeblendet.

mit $[karteiEintragValue_withArgs BEF-A customKarteiEintragEntries.bef-knie _ N]$ habe ich aber immer auf die Einträge zugreifen können. Jetzt nicht mehr.

bin ich als Admin eingeloggt (und alle Einträge sichtbar) klappt das Kommando einwandfrei.

Warum wurde das geändert? Absicht oder Bug?
Gefragt in Bug von (2.7k Punkte)
0 Punkte
keine Reaktion von Tomedo?

Karteieintrag ist per Rechte ausgeblendet, wenn Rechte entfernt, gehen die Kommandos wieder.

Bitte Stellungsnahme. Danke

1 Antwort

Dass die Anzeige-Rechte auch die Ausgabe der Briefkommandos beeinflussen, ist tatsächlich Absicht und wurde Ende letzten Jahres eingebaut.
Wenn etwas über Rechte ausgeblendet wird, hat das ja vermutich einen Grund und dann wäre es irgendwie inkonsistent, wenn man via Briefkommandos doch an diese Inhalte herankäme.
Beantwortet vor von (26.2k Punkte)
0 Punkte
hmmm....

Ich benutze viele Karteieinträge als Schatteneinträge, welche für andere Eintrage Informationen bereitsstellen. Diese Schatteneinträge brauche ich nicht in der Kartei und machen die nur unübersichtlich.

Nur über die Rechte kann ich die Einträge in der Kartei ausblenden...

Hat wunderbar die ganze Zeit funktionert. Jetzt nicht mehr! Kann ich jede Menge umstellen!

Vielen Dank dafür....
18,514 Beiträge
26,796 Antworten
48,069 Kommentare
29,426 Nutzer