BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ein Pneumologe möchte einem anderen Pneumologen einen seiner CKE zur Verfügung stellen. Bei dem Versuch diesen Customkarteieintrag per Exportfunktion wie auch über das Tauschcenter kommt es beim Aufrufen des CKE beim empfangenden Pneumologen reproduzierbar, dazu dass beim Aufruf des neuen CKE dieser nicht korrekt angezeigt wird, sondern eine (überhaupt nicht mit dem CKE in Verbindung stehenden) Textbaustein. Das Fenster der Textbausteinverwaltung kann dann auch nicht mehr geschlossen oder abgebrochen werden, so dass nur ein tomedo-Neustart half.

Woran liegt dieses Problem?
Gefragt in Bug von (7.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Baumann,

können Sie mir bitte noch mehr Details geben?

1. Kommt das Problem, wenn der CKE importiert wird oder wenn er in der KArtei aufgerufen wird?
  2. Was meinen Sie damit, dass ein Textbaustein aufgerufen wird?
Schicken Sie gerne auch Screenshots von dem Problem.
Viele Grüße
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte

Das Problem tritt nicht bei mir, sondern bei dem Kollegen auf, dem ich den CKE zur Verfügung gestellt habe.

Interessanterweise wird mir der CKE (MFA-ANA, Anamnesebogen für MFA-Abfragen) im Tauschcenter nicht angezeigt, wenn ich ihn (nochmal) hochladen möchte, kommt die Meldung "Das ausgewählte Element wurde bereits hochgeladen...".

Vielleicht kann ich Ihnen den CKE einmal per PN / Mail zukommen lassen, damit Sie sich das anschauen können?

Hallo Herr Baumann,

schicken Sie mir gerne den CKE per PN. Ich recherchiere mal, warum das mit dem Tausch-Center nicht funktioniert. Wann ungefähr hat Ihr Kollege den CKE aus dem Tausch-Center geladen?
18,448 Beiträge
26,712 Antworten
47,874 Kommentare
29,263 Nutzer