OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

der E-Mail-Versand aus der Kartei funktioniert nicht mehr - allerdings nur mit einer unserer E-Mail-Adressen. Wir sind eine Praxisgemeinschaft, alle "allgemeinen" oder automatisierten Mails werden über unsere gemeinsame Gmail-Adresse versandt. Das funktioniert jetzt nicht mehr, da angeblich der Server nicht erreichbar sei? Die Mailadresse funktioniert aus dem Applemail-Client problemlos.

Beispiel: Versand Labor aus Kartei

 

Beispiel: automatischer Email-Versand bei Terminanlage (Emails kommen nie an)

 

Was machen wir falsch und wie können wir das vor allem beheben?

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Katharina Kraus

geschlossen mit Kommentar: GELÖST
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Ok, ich war vorschnell: ein neuer Zugangscode für OAuth2.0 hat geholfen...
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
18,164 Beiträge
26,402 Antworten
47,313 Kommentare
26,296 Nutzer