KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Tomedo-Team,

manchmal werden bei der telefonischen Krankschreibung oder deren Fortsetzung keine Formulare ausgedruckt. Dies führt dazu, dass keine Versendung an die Krankenkasse erfolgt. Wenn ich jetzt die eAU-Verwaltung aufrufe habe ich dann irgendwann eine längere Liste an nicht versendeten AU. Wenn ich alle markiere, um sie zu versenden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das die AU nicht gedruck ist. Ich bin dann gezwungen jede einzelne AU aufzurufen um sie zu verschicken. Das geht besser, denke ich. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?

Viele Grüße

Stefan van Ganswijk
Gefragt vor in Frage von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Ganswijk,

das Verhalten haben wir letzte Woche verbessert und sollte demnächst in einem Update zu Ihnen kommen.
Beantwortet vor von (89.5k Punkte)
0 Punkte
17,819 Beiträge
25,986 Antworten
46,465 Kommentare
23,163 Nutzer