Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Tomedo-Team,
manchmal werden bei der telefonischen Krankschreibung oder deren Fortsetzung keine Formulare ausgedruckt. Dies führt dazu, dass keine Versendung an die Krankenkasse erfolgt. Wenn ich jetzt die eAU-Verwaltung aufrufe habe ich dann irgendwann eine längere Liste an nicht versendeten AU. Wenn ich alle markiere, um sie zu versenden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das die AU nicht gedruck ist. Ich bin dann gezwungen jede einzelne AU aufzurufen um sie zu verschicken. Das geht besser, denke ich. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?
Viele Grüße
Stefan van Ganswijk
manchmal werden bei der telefonischen Krankschreibung oder deren Fortsetzung keine Formulare ausgedruckt. Dies führt dazu, dass keine Versendung an die Krankenkasse erfolgt. Wenn ich jetzt die eAU-Verwaltung aufrufe habe ich dann irgendwann eine längere Liste an nicht versendeten AU. Wenn ich alle markiere, um sie zu versenden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das die AU nicht gedruck ist. Ich bin dann gezwungen jede einzelne AU aufzurufen um sie zu verschicken. Das geht besser, denke ich. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?
Viele Grüße
Stefan van Ganswijk