Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Beim Start von Tomedo wird ein Fenster eingeblendet, in dem dazu aufgefordert wird, eine Datenfragmentierung auf diesem Arbeitsplatz durchzuführen. Ist das eine Aufgabe, die manuell durch den jeweiligen Nutzer bzw. Admin durchgeführt werden muss und wenn ja, wo und wie geht das?
Gefragt von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Auf die Meldung hin führt dies tomedo automatisch selbst durch (die gesamten Daten werden hierzu neu vom Server geladen). Da das ein paar Minuten dauert und sich tomedo dabei neu startet, erscheint diese Meldung, um den Nutzer darüber zu informieren (oder wahrscheinlich eher zu irritieren ;-) ).
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
19,517 Beiträge
27,926 Antworten
50,378 Kommentare
32,478 Nutzer