Hallo,
bei mir war nach der Aktivierung der Patientenformulare zuerst der Online-Terminkalender versehentlich ganz von tomdeo inaktiviert worden. Das haben wir nun wieder.
Jetzt werden für manche Terminarten den Patienten plötzlich erst ab Januar im OTK freie Termine angezeigt, obwohl freie Ressourcen vorher verfügbar sind. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert. Kann sich da ebenfalls durch die Patientenformulare etwas verändert haben? Woran kann das sonst liegen?
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Abhilfe, es trudeln lauter Nachfragen ein...
bei mir war nach der Aktivierung der Patientenformulare zuerst der Online-Terminkalender versehentlich ganz von tomdeo inaktiviert worden. Das haben wir nun wieder.
Jetzt werden für manche Terminarten den Patienten plötzlich erst ab Januar im OTK freie Termine angezeigt, obwohl freie Ressourcen vorher verfügbar sind. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert. Kann sich da ebenfalls durch die Patientenformulare etwas verändert haben? Woran kann das sonst liegen?
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Abhilfe, es trudeln lauter Nachfragen ein...