KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

bei mir war nach der Aktivierung der Patientenformulare zuerst der Online-Terminkalender versehentlich ganz von tomdeo inaktiviert worden. Das haben wir nun wieder.

Jetzt werden für manche Terminarten den Patienten plötzlich erst ab Januar im OTK freie Termine angezeigt, obwohl freie Ressourcen vorher verfügbar sind. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert. Kann sich da ebenfalls durch die Patientenformulare etwas verändert haben? Woran kann das sonst liegen?

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Abhilfe, es trudeln lauter Nachfragen ein...
Gefragt in Frage von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Kämmerzell,

soweit ich sehe werden für diese Terminarten auch erst Slots im nächsten Jahr synchronisiert. Mit den Patientenformularen sollte dies nichts zu tun haben.

Was für Ergebnisse erhalten Sie, wenn Sie die zugehörigen Terminsuchen in tomedo durchführen? Sind dort tatsächlich mehr Termine frei?

Falls nicht, sollten Sie die Konfiguration der Terminsuchen in tomedo prüfen bzw. nochmal schauen, ob die freien Ressourcen wirklich zu diesen passen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20k Punkte)
0 Punkte
17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,362 Kommentare
22,726 Nutzer