E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich finde es leider nicht mehr wo man es einstellen kann (und bilde mir ein, es hat sich von "alleine" verstellt"):

Ich brauche eine "Beschränkung der möglichen Termine" zu einer Uhrzeit auf maximal 2 Stück.

Momentan können von meinen MFAs beliebig viele zur gleichen Zeit gebucht werden

Vielen Dank für Hilfe!

(oder ging das noch nie und ich bilde es mir nur ein, dass ich es gemacht hatte...)
Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schröter,

aktuell ist die Funktion nicht verfügbar. In Zukunft wollen wir das umsetzen, wobei es noch keinen klaren Zeithorizont dafür gibt. Leider ist es aktuell so, dass wer die Rechte hat, eben auch beliebig viele Termine parallel setzen kann.
Beantwortet von (13k Punkte)
+2 Punkte
Alles klar, dann hatte ich es mir eingebildet - wäre schon wennmes mal möglich gemacht wird - aber vermutlich gibt´s gerade dringlicheres... ;-)

Herzlichen Dank für die Hilfe und schnelle Antwort!
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer