OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer,

wir sind hier am verzweifeln...

Seit dem eines unserer Labore (wir haben 2 - eines für zytologische Befunde und eines für BB, klinische Chemie etc) am Zertifikat etwas geändert hat, melden zwar beide Labor-Tools, dass BEfunde reinkommen, aber der LDT-Ordner (RAID>tomedo-server>files>ldt) lehnt diese ab - und zwar nicht nur von dem Labor, dass das zertifikat geändert hat, sondern auch die des anderen Zertifikats. Fehler 99 wird gemeldet (hierzu habe ich schon den Beitrag gelesen, den es gibt - komme aber nicht weiter). WEnn wir manuell die Befunde dem richtigen Ordner zuordnen,  erscheinen die BEfund in Tomedo.

Dies ist seit Ende September so. Ende August haben wir einen neuen Server erhalten. Und hierztu kommt die Meldung wir sollen Tomedo vom RAID auf die Festplatte transferieren. Tickets zu beiden Dingen besteht bereits.

Folgender Pfad wurde nicht geändert: /Users/praxisteam/ldt

Wass können wir hier noch vor Ort prüfen - parallel zu 3 IT'lern (mein eigener, das vom Labor und Zollsoft)?

Grüße Sabine Walter
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,311 Beiträge
26,560 Antworten
47,605 Kommentare
28,083 Nutzer