KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Seit heute gibt unser LDT-Eingang auf dem Server die Dateien nicht mehr weiter. Neue Übertragungen überschreiben die dort liegenden nicht eingelesenen Dateien, so dass Laborübertragungen verloren gehen.

Haben nur wir dieses Problem

Ist dies ein Programm-Fehler oder ein Fehler des Labors?
Gefragt in Frage von (630 Punkte)
0 Punkte
VBei Druchsicht unserer Einstellung durch das tomedo-Team war kein Fehler zu finden.

Das Problem war beseitigt nach Neustart des Servers.

Was geschehen war wissen wir nicht, aber es geht wieder

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Dobmeier,

das lässt sich auf die Ferne schlecht analysieren, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support.

Vielen Dank!
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
14,035 Beiträge
21,388 Antworten
36,360 Kommentare
8,573 Nutzer