E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit heute gibt unser LDT-Eingang auf dem Server die Dateien nicht mehr weiter. Neue Übertragungen überschreiben die dort liegenden nicht eingelesenen Dateien, so dass Laborübertragungen verloren gehen.

Haben nur wir dieses Problem

Ist dies ein Programm-Fehler oder ein Fehler des Labors?
Gefragt in Frage von (630 Punkte)
0 Punkte
VBei Druchsicht unserer Einstellung durch das tomedo-Team war kein Fehler zu finden.

Das Problem war beseitigt nach Neustart des Servers.

Was geschehen war wissen wir nicht, aber es geht wieder

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Dobmeier,

das lässt sich auf die Ferne schlecht analysieren, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support.

Vielen Dank!
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,001 Beiträge
23,757 Antworten
41,784 Kommentare
11,484 Nutzer