KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wenn HÄVG Patienten ihre Karte am Kiosk einlesen lassen wird ein Kassenfall angelegt. Das ist mühsam, weil der gelöscht werden muss und dann ein HÄVG Fall angelegt werden muss. Ist das ein Einstellungsproblem oder liegt das an dem Kartenlesegerät Cherry ST-2000, , 5 Jahre alt? Besten Dank im Voraus Ralf Kampmann
Gefragt in Bug von (5.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kampmann,

mit der Ankündigung des KIOSK 2.0 würde ich nicht mehr darauf hoffen das dieser "bug" noch im KIOSK 1.0 gelöst wird.
Beantwortet von (89.7k Punkte)
0 Punkte
Danke sehr Herr THierfelder, wann wird das etwa sein?
17,896 Beiträge
26,073 Antworten
46,633 Kommentare
23,948 Nutzer