Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wenn HÄVG Patienten ihre Karte am Kiosk einlesen lassen wird ein Kassenfall angelegt. Das ist mühsam, weil der gelöscht werden muss und dann ein HÄVG Fall angelegt werden muss. Ist das ein Einstellungsproblem oder liegt das an dem Kartenlesegerät Cherry ST-2000, , 5 Jahre alt? Besten Dank im Voraus Ralf Kampmann
Gefragt in Bug von (5.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kampmann,

mit der Ankündigung des KIOSK 2.0 würde ich nicht mehr darauf hoffen das dieser "bug" noch im KIOSK 1.0 gelöst wird.
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
Danke sehr Herr THierfelder, wann wird das etwa sein?
19,526 Beiträge
27,936 Antworten
50,402 Kommentare
32,520 Nutzer