Ic möchte in dem Anmeldungstext unbedingt den Text ändern in: Stecken Sie einfach Ihre Karte und warten Sie bis zu 10 Sekunden.

Da wir unser Terminal an die TI anbinden, dauert der Online-Abgleich schon paar Sekunden. Die Patienten sind ungeduldig und ziehen die Karte wieder raus.

Wenn ich den Text ändern möchte, mache ich Folgendes (nur das Ergebnis: es funktioniert nicht):

Bild 1: ich lege eine leere Textdatei an und klicke auf Sternchen, dabei wird ein Standardtext in der Datei erzeigt mit Strings und Label. Ich ändere die mit Sternchen versehenen Texte wie in Bild 2. Aber das ändert den Text in der Anmeldungsoberfläche für die Paienten nicht.

 

Gefragt in Frage von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Sternchen-Button ist dazu da, daß Sie sehen können, ob die eingestellte eigene-Texte-Datei überhaupt verwendet wird, dann sollten nämlich vor und hinter jedem angezeigten Text auch Sternchen zu sehen sein. Wenn Sie in der Selbstanmeldung keine Sterne sehen können, dann heißt das, daß da irgendwas nicht stimmt. Für normale Standardtexte ohne Sterne ist der ⟲-Button gedacht.

Außerdem wenn Sie TextEdit zum editieren benutzen, würde ich empfehlen, in den Einstellungen das Häkchen bei "HTML-Code anzeigen anstatt formatiert" zu setzen, dann wird die Struktur der Datei besser sichtbar und nicht aus Versehen beschädigt. Oder Sie benutzen einen besseren Editor wie z.B. BBEdit.

Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Ok ich werde das ausprobieren.

Ich wünsche mir dennoch dass Zollsoft den Standardtext änderst in: stecken Sie die Karte ein und warten Sie einen Moment.

Denn das Problem mit der längeren Zeit beim Online-Abgleich existiert bei Allen.
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer