KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

bei mir kommt seit ein paar Wochen immer diese Fehlermeldung wenn ich ein Update laden möchte:

"Beim Aktualisieren der Server-Tools schlug der Austausch der Anwendung fehl. Wenn dies möglich ist, erscheint nachdem Sie dieses Fenster geschlossen haben am rechten Bildschirmrand ein "Beheben"-Schalter, über den Sie auf eine arbeitsfähige Version der Anwendung zurücksetzen können. Andernfalls, kontaktieren Sie bitte den zollsoft-Support."

Was bedeutet das?

Beim zweiten Versuch scheint es dann jeweils zu funktionieren...

besten Dank

Michaela
Gefragt vor in Bug von (490 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,527 Beiträge
25,643 Antworten
45,655 Kommentare
19,631 Nutzer