Ich habe die 1.115 im Online-Changelog gesehen und wollte gerade schauen ob sie schon freigegeben ist, da kommt der Fehler beim Upgrade:

Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Wir arbeiten dran...

Update 21:50 Uhr: Sollte jetzt wieder funktionieren.
Beantwortet von (68.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Update startet zwar, aber finalisiert nicht.

Fehler bei Durchführung des Updates:

Bei mir läufts wieder.
Wenn es weiterhin Probleme, dann melden Sie sich doch bitte noch einmal.
Bei uns kommt der gleiche Fehler
Beantwortet von (24.9k Punkte)
0 Punkte
16,285 Beiträge
24,132 Antworten
42,581 Kommentare
12,396 Nutzer