E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe mir eine Briefvorlage für meine Herzschrittmacherprüfungen "gebastelt", nun möchte ich, wenn der Pat. das zweite Mal kommt einfach diesen "alten" Brief aufrufen, ein paar Zeilen ändern und dann unter neuem Karteikartendatum speichern, es wird aber nur der Brief am alten Datum geändert .... wiess jemand was ich machen muss??

LG
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich glaube das funktioniert so leider nicht.

Besser wohl bei Bedarf aus dem alten Brief "copy", dann Aufruf der Vorlage über die Briefvorlage und ggf. wieder "paste" des kopierten Textes, Änderungen vornehmen, dann den neuen aktuellen Brief speichern.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Der "alte Brief" muss so aufgebaut sein, dass er alle relevanten Daten der letzten Untersuchung aus der Kartei einfügt, das geht mit Briefkommandos. Sie müssen trotzdem den Briefdialog aufrufen. Ich persönlich finde diesen nicht gelungen und umständlich, das habe ich aber schon an anderer Stelle geschrieben. Der Briefdialog ist eher eine Einstellungsseite als eine Hilfe den Brief zu verfassen. Ist es ja auch: Admin/Briefvorlagen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer