Hallo.

Wir nutzen seit einiger Zeit einige Vorlagen für Standard E Mails an Patienten.

Leider können wir in der Akte nicht sehen, dass der Patient eine E-Mail von uns bekommen hat. So weiß der nächste nicht, dass schon eine Mail geschickt wurde.

Kann man das einstellen, dass die Standard-Mail in der Akte gespeichert wird?

 

Viele Grüße!

 

Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie für den Versand der E-Mail-Vorlagen den tomedo - Mail - Client benutzen, dann werden die E-Mails automatisch in der Kartei abgelegt.

Dazu unter Admin > E-Mail-Konten das Mail-Konto von dem der Versand erfolgen soll, einpflegen:

danach noch unter Admin > E-Mail-Einstellungen den tomedo-Mail-Client auswählen:

Wenn Sie jetzt eine Mail aus einer Vorlage (oder auch eine "neue" Mail) an den Patienten senden, so wird diese automatisch in der Kartei archiviert:

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
16,079 Beiträge
23,847 Antworten
41,972 Kommentare
11,658 Nutzer