liebes toemdo team,

wir haben jetzt das aktuelle update v1.45.3.7 drauf und der medikamentenplan funktioniert leider immernoch nicht richtig. der oben genannte fehler kommt immer noch und tritt auch bei anderen patienten auf.

ein anderer fehler ist, dass wir die dosierung nicht ändern können und es auch nicht antomatisch übernommen wird, wenn wir es im mediks korrigieren.

liebe grüße vom praxisteam dr. prautzsch
Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Prauztsch,

zwei entscheidende Erweiterungen / Bugfixes zum BMP sind schon auf dem Weg.

1.) Barcode wird komprimiert. Dadurch können ab v1.45.4.2 Seiten mit vielen Medikamenten bzw. Informationen auch in den Barcode geschrieben werden. Bei vielen Medikamenten (ab ca. 10) gab es bisher noch eine Fehlermeldung, da der Barcode nicht komprimiert wurde.

2.) Die Dosierung wird endlich auch im BMP aktualisiert. Dieser Bugfix wird voraussichtlich ab v1.45.4.0 enthalten sein.

Beide genannten Versionen befinden sich noch im Testlauf und können demnächst heruntergeladen werden.

Viele Grüße,

Frank Peuker
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
6,060 Beiträge
10,416 Antworten
13,801 Kommentare
2,487 Nutzer