KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt in Bug von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Satrten Sie bitte das Lesegerät mal neu.
Beantwortet von (24k Punkte)
+1 Punkt
Das hab ich bereits gemacht. Ebenso die tomedo Software neu gestartet. Es bleibt bei der Fehlermeldung.
Auch den Konnektor neu gestartet? Daran kann es auch manchmal liegen.
Der steht im Rechenzentrum, den kann ich nicht neu starten :-) Aber die Verbindung dorthin habe ich neu gestartet. Hilft leider auch nichts.
Und einmal die Ethernetverbindung vom Kartenlesegerät trennen...außerdem ist vormittag, da spinnt alles von der Gematik regelhaft...

-js
Beantwortet von (4.3k Punkte)
+1 Punkt
:-)
Hat leider auch nicht geholfen
17,348 Beiträge
25,434 Antworten
45,181 Kommentare
18,088 Nutzer