Ich habe heute leider eine sehr ärgerliche Information zu ImpfpassDE erhalten. Wir nutzen Tomedo jetzt seit zwei Jahren und sind auch gleich auf Impfpass DE umgestiegen. Wir haben regelmäßig Recalls aus ImpfpassDE per Mail verschickt - super bequem, Patienten super dankbar - so wie es intuitiv das Programm anbietet.
Getsern war wieder mal Recal Zeit - es gab leider Verbindungsprobleme mit dem Server - und ich musste mit der Technik von ImpfpassDE telefoniert. Auf diie Info die ich dann erhalten habe bin aus allen Wolken gefallen : lapidare Auskunft auf mein Problem hin: "das mit den E-Mails würde ja bekanntermaßen gar nicht so gut funktioniert, man sollte das lieber über die App machen". -
HALLO - So eine wichtige Information gerade mal nebenbei zu erhalten finde ich schon sehr enttäuschend und nicht gerade Zollsoft-like. Mein Personal macht sich seit zwei Jahren die Mühe ein Impfpass nach dem anderen manuell im Impfpass DE einzugeben um dann zu erfahren dass man E-Mail Recalls nicht machen kann. WOW Hammer
Hätte man das vorher gewusst hätte man wenigstens in der Karteikarte ein R - Recall angelegt - wäre eine Kleinigkeit gewesen - jetzt dürfen wir alles noch einmal machen
Natürlich ist es über die App eine schöne Sache aber die muss der Patient erst einmal haben dazu mental und technisch Fähig sein Im Impfpass DE haben wir circa 5000 Patienten mit den entsprechenden Recall Terminen von denen vielleicht 2 % die App haben. Das sind grundlegende Überlegungen die man normalerweise den Anwendern kommunizieren muss. Das war bei mir nie der Fall. Sowas dann aus der schlechten Erfahrung heraus zu verbessern ist da milde gesagt eine riesen unnötige Arbeit. Bin kolossal enttäuscht - ich habe immer den Eidruck gehabt Zollsoft orientier sich wirklich an die reale Praxiswelt - in diesem Fall ist es aber gänzlich daneben gegagen.
Diese Information sollte all denjenigen helfen die Neueinsteiger sind oder Impfpass da eh noch nicht genutzt haben damit sie sich später dann nicht so ärgern müssen wie ich im Moment.
Es wäre schön wenn Herr Zollmann diese Mail auch im cc zu lesen bekommen würde.
Dr. Marks