macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Hausarztpraxis eine Alternative zu unserer bisherigen Funktionsdiagnostik. Bisher benutzen wir Customed, aber es gibt immer wieder Probleme mit der Übertragung der Daten, bei Updates usw. . Daher suchen wir eine gut funktionierende, verlässliche Alternative, die den hausärztlochen Anforderungen entspricht (EKG, Ergometrie, Lufu, LZ-RR).

Es wurde vor einigen Jahren hier im Forum oft über PADSY gesprochen. Gibt es hierzu aktulle Erfahrungen? Kennt jemand weitere Anbieter mit deren Produkten es sich im Alltag bewährt hat? Vielleicht gint es ja auch soetwas wie "offizielle Kooperationspartner"...??

 

Danke für ein paar Hinweise und Grüße aus der Stuttgarter Gegend

Björn Gareis
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Gareis,

wenn Sie noch 1-2 Wochen geduld haben, kann ich Ihnen frisch erörtern wie es mit Padsy in der Installationsphase lief. Habe heute die Pakete mit der Ware bekommen. Kommende Woche wird die IT eingestellt.

Ich kann dann gerne berichten :)

 

VG

Clemens Siebolds
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Kollege,

in der Hausarztpraxis, die ich im April an meinem Sohn gegeben habe, nutzen wir die letzten veir Jahre die technik von PADSY (EKG; Lufu; 24-h-RR). Das funktionierte und funktioniert gut. Besonders hilfreich ist der absolut zuverlässige und schnelle Service des technischen Mitarbeiters Norbert Kropp, der uns immer schnell half, wenn wir mal wieder ein falsches Knöpfchen gedrückt hatten.

Aber soviel ich weiß, ist PADSY nicht primär für Macintosh erschaffen. Ich weiß nicht, ob es da noch ein Optimum gibt.

Freundliche Grüße Ines Richter-Kuhn
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer