Vor dem Umstieg von Compumed M1 auf Tomedo, haben wir mit dem ImpfDoc-Modul in unserer Praxis erfolgreich gearbeitet. Zollsoft hatte das Versprechen, ein Impf-Modul noch dieses Jahr anzubieten erfüllt und unsere hart erarbeiteten Daten ohne Verlust implementiert.

Nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten arbeitet das System nun zu unserer vollen Zufriedenheit. Hiermit möchte ich mich sowohl bei Dr. Andreas Zollmann für die rasche Verwirklichung, wie auch bei Dr. Grützmann für die notwendigen Anpassungen herzlich bedanken.

Die meisten Tomedo-User dürften von der Existenz des Impf-Moduls nicht wissen, da es zu diesem Thema noch keine Beiträge gibt. Für eine Allgemein- oder pädiatrische Praxis ist das Thema immens wichtig, weshalb ich hiermit auf die Möglichkeit einer komfortablen Impfverwaltung hinweisen möchte.

In diesem Zusammenhang möchte ich ein großes Kompliment dem Zollsoftteam aussprechen. Ich bin froh, den Schritt - weg von Microsoft - gemacht zu haben.
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Vorisek,

danke für den Hinweis.

Wo finde ich eine Beschreibung der Nutzungsmöglichkeiten, Funktionen  und der Einrichtung des Impfmoduls ?
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Das Impfdoc-Modul kann noch nicht automatisch installiert werden.  Außerdem fallen Nutzungskosten an.  Halten Sie dazu am besten Rücksprache mit dem tomedo-Support.  Die Installation kann per Fernwartung (teamviewer) erfolgen (dauert ca 30min+10min/Arbeitsplatz). Überlegen Sie sich auch, ob eventuelle alte Impfdoc-Daten importiert werden sollen.
Sie können sich vorab schon einmal unter http://www.impfdoc.de/impfdoc/programm/beschreibung.html über impfdoc informieren. Genauere Informationen folgen demnächst!
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer