KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

das PatF mit den gewünschten Kontakt und Versandinformationen ist in die Akte importiert, aber in den Patientendetails ändert sich nichts. Müssen die Änderungen manuell erfolgen oder funktioniert die Übernahme noch nicht?

Viele Grüße und danke
Gefragt in Anderes von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Änderungen müssen händisch überprüft und ggf. manuell geändert werden. Icon rechts oben in der PatF-Inbox

Dort dann entweder alles auswählen oder einzeln auswählen.

Das ist aus meiner Sicht auch gut so, da die Pat. sehr häuifg in den PatF fehlerhafte Einträge machen.

Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Morgen Herr Müller und danke für die schnelle Antwort,

allerdings wird mir dieser Dialog bei den Kontakt- und Versandwünschen der Patienten nicht angezeigt!

Aber in der Inbox werden die PatF angezeigt?

ggf. unter den 3 Punkten diese aktivieren....

Ja, da werden sie angezeigt, aber keine Option zur Übernahme:

Guten Tag Herr Jörg,

der Rückschrieb für die Kontakt- und Versandinformationen kommt erst mit der v1.146.
17,819 Beiträge
25,986 Antworten
46,465 Kommentare
23,162 Nutzer